25. Oktober 2010

Gürtel vergessen

Heute morgen habe ich vergessen, meinen Gürtel anzuziehen und bin den ganzen Tag mit einer sehr stark rutschenden Hose durch die Gegend gelaufen. Wenn mir auf den Fluren Kollegen entgegengekommen sind, habe ich vorauseilend entschuldigend gelächelt, den Kopf schräg gelegt, mit der rechten Hand meine Hose festgehalten, links die Schulter hochgezogen und so etwas wie Gürtel vergessen anzuziehen heut morgen ha ha oder ähnlich bescheuertes gesagt. Oh je! Dabei finde ich so herunterhängende Hosen gar nicht so schlecht - wenn man sich erst daran gewöhnt hat, ist es recht bequem und man fühlt sich in der Tat jung und locker auf einmal. Einziges Manko: Ich trug natürlich keine Boxer-Shorts darunter, sondern wie immer: quadratische, riesige, weiße Baumwollunterhose. Finde ich persönlich irre schön und schick und bequem, der einzig tragbare Unterhosen-Style überhaupt - alles andere ist nun einmal total prollig - aber ich fürchte, andere Leute finden diese Art Unterhosen sehr sehr komisch, also war Hose hochziehen angesagt den ganzen Tag. Pagenschlüpfer heißen die Unterhosen, glaube ich. Die Schuhe, die ich heute anhatte, heißen hingegen High-Heeled Hiking Boots, wie ich gerade gelesen habe.

******

Labels: