11. November 2005

Ausmisten, halbherziges


Oder auch: Umverteilung von oben nach unten.

Falls jemand Interesse an Texten hat zu dem schönen Fachgebiet kognitive Entwicklung/Erstspracherwerb/Lexikon/Nomen und Verben bzw. - weil es auf diesem Sektor mächtig international zugeht - cognitive development/first language acquisition/lexical acquisition/nouns and verbs, dann möge er oder sie sich bei mir melden. Die Kiste enthält quasi alle wichtigen Veröffentlichungen bis 2003 und als zusätzliches Gimmick zahlreiche Karteikarten, von mir mit schlauen Gedanken versehen.

Mir wäre sehr geholfen. Ich schaffe es einfach nicht, die ganze Kiste in den Altpapiercontainer zu werfen.

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Pilula

Liebste Rosine,
sollte jemand Interesse an Ihrer, liebevoll zusammengestellten, Kiste wertvollen Inhaltes, bekunden, so hätte ich noch ca. 5-7 gefüllte, allerdings bereits im Keller stehende, Bücherkisten mit dem Titel "Vermischtes", zur Abholung bereitstehen...

23. November 2005 um 19:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück