28. Juni 2006

Darüber spricht die Modewelt Ende Juni



Tout Paris ist verrückt nach den stylishen Putzhandschuhen der Traditionsmarke Spontex. Le dernier cri! Hier das Modell Basic Ideal. Ich habe mir noch meine Uhr dazu umgebunden, das gibt dem Ganzen so einen schicken Twist, so ein nobles Finish. Zum Glück sind jetzt zwei Tage Fußballpause, endlich mal wieder Zeit für putzen - strahlen - wohlfühlen.

******

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous Schüsto

Gib's zu Zibebe, por tes amis: eigentlich hast Du das Foto nur reingestellt, damit wir das von Zizou HÖCHSTPERSÖNLICH signierte Poster bewundern können. Putzhandschuhe von Spontex... HA!

28. Juni 2006 um 14:49  
Anonymous Schüsto

POUR tes amis, naturellement.

28. Juni 2006 um 14:50  
Blogger ROSINE

Pour MES amis steht da.

28. Juni 2006 um 18:43  
Anonymous Schüsto

Menno, det weeß ick doch. Aber DU, Du möchtest doch bitte zugeben, für Deine Freunde (--> pour tes amis), dass usw. (s.o.).
Klaro?
Jedenfalls habe ich mir umgehend rosa Spontex-Putzhandschuhe zugelegt und - wie ein Wunder, quasi durch Zauberhand - ist alles blitzeblank. Ich habe sogar welche gefunden, die die Uhr schon INTEGRIERT hatten. Stark, oder?

29. Juni 2006 um 19:04  
Blogger ROSINE

Echt stark. Wo gibts die? Im Lafayette?

29. Juni 2006 um 19:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück