4. Juni 2006

Planning to blog

Blogcontent muss her. Was tun? Ausgehen, sich unter hippes Volk mischen. Leider habe ich vergessen wie und wo das geht. Eine befreundete Künstlerin nimmt mich zum Glück an die Hand. Aha, Volksbühne geht also immer noch. Volk will ich immer mit ck schreiben, da muss ich aufpassen! Wir also zu dem tollen Konzert von Planning To Rock und ich, wie gesagt, auf der Suche nach Stoff, erwarte viel: neue styles und kreative moves, interessante Nachtlebenrituale etc. Und muss feststellen: ich unterscheide mich null von den ausgeh-people. Frage: Sind das alles solche Provinznasen wie ich oder bin ich etwa eine hippe Urbanistin?

******

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Anonym

man kann auch so schön beides sein

6. Juni 2006 um 16:50  
Anonymous Rowa

nein, das geht auf keineswegs. immer schön schwarz-weiß, entweder-oder, nordpol-südpol.

7. Juli 2006 um 15:25  
Blogger ROSINE

Auf keineswegs.

7. Juli 2006 um 16:03  
Anonymous rowa

uhuhuuu - die kontrolettis sind unterwegs!!! Auf keinsten, jedenfalls.

7. Juli 2006 um 16:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück