5. Juli 2006

Spam

Dank der zahlreichen Spam-Mails, die ich immer bekomme, habe ich jetzt immerhin die Personennamen für meinen amerikanischen Jahrhundertroman zusammen. Es wird ein Familien- und Gesellschaftsroman in einem werden:

*Natalie Camp (Hauptperson mit Anspielung im Namen)
*Lilian Salter (Grandma)
*Reuben Holmes (West Point)
*Eugenia McAllister (CEO)
*Rose Clark (Ballettlehrerin, ca. 70 Jahre alt)
*Sherri Mora (Frau aus dem Rettungsschwimmermilieu)
*Aaron Hicks (Cop)
*Janelle Frederick (WASP)
*Kira Schumacher (WASP)
*Cesar Wray (Quarterback)
*Tami Fountain (most popular girl)
*Suzanne Torres (Department of American Sign Language)
*Billy Torres (Sohn von Suzanne Torres)
*Daniel Iffen (Zahnarzt)
*Lottie & Victoria Puckett (Aunt Lottie and Aunt Vic, beide etwas schräg drauf)

Verfilmt werden könnte dieser Roman von Sofia Coppola, natürlich mit Kirsten Dunst als Natalie Camp.

******

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Kosta

Alternativ auch:
*Aaron Hicks als reicher, alter, superschlauer, attraktiver Teilhaber einer Anwaltskanzlei
*Suzanne Torres - erfolgreiche Schauspielerin mit mexikanische Vorfahren
*Janelle Frederick - die supernette, aber etwas simple beste Freundin von Kira
etc..
Wann erscheint das Buch? Sind Tami und Cesar ein Paar? Man könnte auch eine tolle Serie draus basteln!!!

5. Juli 2006 um 18:10  
Blogger ROSINE

Tami und Cesar sind natürlich zusammen - Ehrensache! Aber: da ist ja auch noch Billy ... mehr will ich aber nicht verraten.

Hauptsache Sofia hält sich bei der Verfilmung an meine Vorlage. Die gute Frau ist im Stande und verlegt die Handlung einfach so in das Venedig der Renaissance zum Beispiel.

5. Juli 2006 um 18:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück