22. August 2006

Lustiges kleines Bild: parka



******

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous BF-Girl

Das ist doch kein Parka! So ohne Reißverschluss oder Knöpfe...

24. August 2006 um 14:45  
Blogger ROSINE

Wenn es aber doch drunter steht?

24. August 2006 um 17:50  
Anonymous bf-girl

Tja, jetzt kommt es wohl darauf an, aus welchem Nachschlagewerk diese Info kommt. Ist es vertrauenswürdig, verlässlich, unfehlbar und liegt einfach immer goldrichtig? Wenn nicht, dann musst Du mir doch zustimmen, liebe Rosine, dass sicherlich auch Du ein abweichendes Konzept von 'Parka' hast. Oder? Wenn doch (vertrauenswürdig etc., s.o.), dann bin ich wohl vertrauensunwürdig, unzuverlässig, fehlbar und tippe grundsätzlich daneben.

25. August 2006 um 08:20  
Blogger ROSINE

Ja, auch ich habe eigentlich ein anderes Konzept von 'parka'. Vielleicht ein europäisches? Auf dem Bild sieht man etwas, was dem amerikanischen Begriff von 'parka' entspricht. Glaube ich.

25. August 2006 um 11:46  
Anonymous bf-girl

Nun-das könnte sein. Jedenfalls hätte ich gerne einen. Ganz klassisch, nicht zu rustikal, nicht zu maskulin, nicht zu zweckmäßig. Und mit Knöpfen oder Reißverschluss!

25. August 2006 um 12:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück