14. August 2006

Verhindert

Ich kann nicht schreiben. Geht im Moment leider nicht. Ich muss lesen:
Und überhaupt, fand nicht in ein paar Stunden ein Treffen für alle Studienanfänger hier im Haus statt? Sie meinte, so etwas auf dem Programm gelesen zu haben. Ja, sagte Beverly, da habe sie richtig gelesen, und fragte dann, ob es ihnen sehr viel ausmache, ihr wenigstens noch so lange zur Last zu fallen, bis sie etwas gegessen hätten - Hallo-o? -, sie für ihren Teil sei nämlich am Verhungern.

Prustendes Gelächter. Bei Charlottes Anblick verstummten sie. Im Näherkommen musterten die fünf sie von oben bis unten. Bademantel, vollständiger Pyjama, flauschige Pantoffeln ... Als sie vorbei waren, sagte einer der Jungen: "Oh-kaaayyy", und alle platzten wieder los.
Anmerkung: Tussi-Hallo und Idioten-Okay.

******

3 Kommentare:

Anonymous Kosta

Ja und ist das Werk denn jetzt gut? Oder eher zu vernachlässigen?

17. August 2006 um 10:37  
Anonymous Rowa

Komm, wir eröffnen eine kleine Bücherschau! So wie Wickert, Heidenreich & Co.!

17. August 2006 um 10:39  
Blogger ROSINE

Huhu Kosta, ja, das Buch ist gut & witzig, liebe Rowa: ooohh-kaaayyy!

18. August 2006 um 10:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück