9. Dezember 2006

Damn!

Samstags wird hier im Hause gewirtschaftet. Gehauswirtschaftet sozusagen. Zunächst einmal werden flauschige Schneckennudeln gebacken. Original schwäbisch, eh klar. In den Wartezeiten, in denen der Hefeteig gehen muss, und das sind einige, kann man sich so seine Gedanken machen. Man kann die Wartezeiten aber auch geschickter nutzen und beispielweise - backlash ist ja zur Zeit schwer angesagt - zum Fluss gehen und schnell die Wäsche waschen. Und das Kraut will gestampft, das Fleisch gepökelt werden! Womöglich steht uns ja ein Steckrübenwinter bevor! Und die Trümmer sollten auch noch aufgekehrt werden! Sieht doch unmöglich aus, was da alles rumliegt. Auf dem Trottoir. Aber wie gesagt, man kann sich in den Wartezeiten auch einfach nur so seine Gedanken machen. Zum Beispiel darüber, was wäre, wenn man seine Lieblingslieder allein nach deren Titel auswählen würde. Dann wären The harsh truth of the camera eye von Morrissey und Damn I wish I was your lover von Sophie B. Hawkins meine Lieblingslieder. Damn!

******

Labels: