18. April 2007

Dr. Kimberly Shaw (Mancini)/Wilshire Memorial Hospital

Verschieden Dinge sind mir aufgefallen.

Erstens. Die Pik-Dame mancher Kartenspiele sieht aus wie Marcia Cross alias Dr. Kimberly Shaw aus Melrose Place alias die eine aus Desperate Housewives:


Das hat mich schon manchen Einsatz/Gewinn gekostet beim Kartenspielen, wenn ich die Pik-Dame auf der Hand habe und wie ferngesteuert ausrufen muss Huch, die Pik-Dame sieht ja aus wie die eine aus Melrose Place, die später verrückt geworden ist und dann den ganzen MP-Wohnkomplex in die Luft gejagt hat! Dann weiß natürlich jeder, dass ich die Pik-Dame habe. Und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Pik-Dame in bestimmten Spielen so ungefähr die dritt- oder siebtwichtigste Karte ist.

Zweitens. Ich habe noch nie die Serie Desperate Housewives gesehen. Das macht mich geradezu einzigartig, wenn nicht sogar unique. Ich kann aber noch mit weiteren Kuriositäten aufwarten: Ich war noch nie in Amerika. Ich war noch nie in Thailand. Ich war noch nie auf Mallorca. Ich war schon zweimal in der Uckermark. Ich habe noch nie den Film Titanic gesehen.

Drittens. Ich mag die Namen amerikanischer Krankenhäuser.

Wilshire Memorial Hospital.
Mount Sinai Hospital.
West Hills Hospital.
Green Oaks Psychatric Hospital.
Cedars-Sinai Medical Center
.

Mag ich.

******

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Doko-Schwester

Na endlich! Dachte schon, dass würde NIE auffallen. Aber auf Zibebe ist eben Verlass.

23. April 2007 um 19:05  
Blogger ROSINE

Aber hoffentlich fällt es Marcia Cross herself nicht auf! Sonst verklagt sie die Kartenherstellfirma, stellt unglaubliche oder unermessliche Schadensersatzforderungen, die Kartenfabrik muss schließen und womit sollen wir dann spielen?

24. April 2007 um 22:15  
Anonymous Doko-Schwester

Fällt ihr bestimmt nicht auf, ist doch jetzt pausenlos mit ihrem Nachwuchs beschäftigt. Und ist deshalb milde gestimmt und lässt sich mit Kartenspiellieferungen bis ans Lebensende (ihr eigenes und das ihrer Kinder und Kindeskinder) bestechen. Ob sie selbst auch ne Skatschwester ist?

25. April 2007 um 21:02  
Anonymous Little Bree

Ich finde auch das Marcia Cross aussieht wie die Pik-dame!!!
Marcia CRoss ist die beste Schauspielerin der welt,Nicole Kidman ist natürlich auch cool.
Zu hause habe ich alle Desperate Housewives Staffeln,den Guide,die Kalender von 2007 und2008,ich könnte ohne Desperate Housewives garnicht leben!!!
Ich habe auf jedenfall eine Marcia immer an meiner seite!!
Meine Lehrerin bzw,Freundin meiner Familie und mir,sieht aus wie MArcia Cross.SIe hat immer Perfekte haare so wie Bree Hodge und lächelt auch so wie sie!!!
Zwar hat sie nicht rote Haare,aber trotzdem kann man die Ähnlichkeit nicht übersehen!!!

28. Dezember 2007 um 13:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück