28. September 2007

Serious Dark Circles

Heute ist Freitag. Freitag = friday = casual friday. Was also folgt, bevor ich raus in die Hamptons fahre, ist ein Eintrag im lockeren Plauderton, ein Eintrag, in dem formale Anforderungen einmal nicht so ernst genommen werden, ein Eintrag im casual-friday-Look. Persönliches wird eine Rolle spielen, Internetsprache und ein assoziativer Stil könnten eventuell zum Einsatz kommen. Lol.

Ich war bisher der Überzeugung, meine Probleme stammten aus der Kategorie Probleme, die andere gerne hätten bzw. Du hast Probleme!-Probleme. Stimmt aber nicht. Ich habe ernsthafte Probleme. So sieht es jedenfalls die Mitarbeiterin der Galeries Lafayette: "Ich sehe, Sie haben ein ernsthaftes Problem!" Wie, was, wo? Was für ein Problem? Hat etwa mein erboster Ehemann meine Kreditkarte(n) sperren lassen? Ich habe doch gar keinen Ehemann. Und schon gar keine Kreditkarte(n). Ich habe eine EC-Karte von der Postbank Stuttgart. Außerdem habe ich schon bezahlt. "Serious dark circles - da kann man jetzt aber etwas dagegen tun!" erklärt die Galeries-Lafayette-Mitarbeiterin freundlich und steckt mir eine schlechte Schwarzweißkopie zu mit so Infos drauf für eine Creme gegen Augenringe.


Wieso eine Kopie? Wieso kein Hochglanzprospekt? Ist das eine illegale Substanz? Einiges deutet darauf hin, die verschwörerischen Blicke der Verkäuferin, ihr Hinweis auf andere zufriedene "Kundinnen", vor allem jedoch der Preis: 125€ für 15ml. Überleg. Für 125€ kann man sich auch ein Gramm Schickeria-Kokain bzw. zwei Gramm Szene-Kokain kaufen. Damit kann man die Augenringe auch vergessen machen. Ist aber auch illegal. Seufz.

Neues Problem powered by Lafayette. Kopfschüttel. Ich fass es nicht. Serious Dark Circles. Damit muss ich erst mal klar kommen, mit diesem Problem.

******

Labels: