13. Dezember 2007

Wardrobe Re-Remix 5

Hazel hat ein neues Foto gemailt. Wurde aber auch echt Zeit!
Was sehen wir auf dem Bild?
Wir sehen ein artsy girl in der Trendfarbe mustard bei seiner ureigensten Tätigkeit/Beschäftigung: Herumhängen in Kunstgalerien. Ich persönlich hänge ja auch unheimlich gern in Kunstgalerien und -museen herum. Ein Grund auch, warum ich Weihnachten in Berlin verbringe: Sollte mir der ganze Rummel zu viel werden, steige ich am ersten Weihnachtsfeiertag in die U-Bahn, fahre ein paar Stationen und gehe in ein Museum, in dem Kunst drinhängt, die z.B. vielleicht religiöse Gefühle verletzt. So zum Ausgleich.



dress: vintage chloé
bag: flea market
shoes: miu miu

KOMMENTARE

AchtungBaby said: love the dress! mustard is the new pink!

melinda&melinda said: I want that bag!

rosine said: oh, I have almost the same shoes like you have! Aber meine Socken haben nicht die Trendfarbe mustard, sondern die Trendfarbe grüne Tüte vom türkischen Gemüseladen. Look:



******

Labels:

6 Kommentare:

Anonymous Anonym

Liebe Frau Rosine,
die zauberhafte Hazel ist wie immer absolut stilsicher. Gelbes Kleidchen mit Puffärmeln und Krägelchen geht immer.
Auch Ihre, also Ihre, liebe Frau Rosine, Fußbekleidung ist sehr, sehr, sehr... sehr halt, ja doch, hat was, ja durchaus... Sie tragen 'nen blauen Faltenrock dazu, stimmt's? Kenn ich den Look, absoluter Klassiker. Einfach spitze. Super. Geht auch immer.

Herzlich und total inspiriert
Ihre FrauvonWelt

17. Dezember 2007 um 23:11  
Blogger ROSINE

Stimmt. Woher Sie das nur schon wieder wissen, liebe FrauvonWelt!? Tststs. Aber ich finde, solange ich "lediglich" einen blauen Falten- und nicht etwa, hm, einen rosa Glockenrock zu den grünen Strumpfhosen trage, solange ist doch alles - Sie erlauben mir diesen Kalauer - im grünen Bereich, oder?

18. Dezember 2007 um 09:41  
Anonymous Anonym

cool, das pic im Hintergrund gehört mir

19. Dezember 2007 um 11:32  
Anonymous Anonym

ick gloob, ick spinne, flick, noch gehört mir dit picture

19. Dezember 2007 um 18:53  
Anonymous Anonym

Hallo Frau Rosine!

Was mich wirklich brennend interessiert:

Was haben die Girls an Weihnachten getragen? Vielleicht ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball?

Liebe Grüße

25. Dezember 2007 um 18:29  
Blogger ROSINE

Wenn ich das nur wüsste! Ein aber das ist ja ein-Brautkleid war es jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit nicht. Das wüsste ich.

30. Dezember 2007 um 21:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück