10. Januar 2010

Meine Definition von goldig

Während sich die anderen noch an der Wiederkunft der 90er abarbeiten, lasse ich die Nullerjahre auferstehen, indem ich meinen Ipod mini von 2005 reaktiviere. Läuft einwandfrei und bekommt deshalb von mir ein Steppmäntelchen genäht.


Mit Guckloch! Und mit teilweise versäuberten und teilweise dekonstruierten Nähten.


Hergestellt nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft sowie gefüttert und gesteppt (ist ja empfindlich kalt draußen).


Goldig? Sehr goldig!

******

Labels:

3 Kommentare:

Anonymous Hokus Pokus

Sehr geehrte Rosine Zibebe,
Ihr neuestes Machwerk weiß durch klare Formensprache, wertige Materialien und durchdachtes Farbmanagement zu überzeugen. Mit überzeugen meine ich übrigens: mich überzeugen. Ich spiele nun mit dem Gedanken, ein vergleichbares Etui für meinen Badedelfin anfertigen zu lassen, damit er sich bei den momentan sehr winterlichen Temperaturen im Außenpool nicht verkühlt. Natürlich müsste dieses Trikot für den sportlichen Einsatz geeignet sein: reißfest, atmungsaktiv und mit Platz für Sponsorenwerbung.
Hochachtungsvoll, Ihr Hokus

11. Januar 2010 um 15:29  
Blogger ROSINE

Aber, Hokus Pokus, wieso muss den der Badedelfin im Außenpool ausharren, lassen Sie ihn doch in den Innenpool!

12. Januar 2010 um 14:19  
Anonymous Hokus Pokus

Selbstverständlich darf er in den Innenpool. Aber er möchte nun mal auch in den Außenpool. Weil er es so gelernt hat.

13. Januar 2010 um 13:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück