16. Mai 2010

Gutes aus der Region

Jemand hat einen Gaunerzinken auf meine Klingel gemalt! Wahrscheinlich ein/e Gauner/in oder sogar mehrere Gauner/innen!


Leider konnte ich das Zeichen nicht 100%ig decodieren, einer schnellen Internetrecherche zufolge kommt es jedoch dem Zeichen am nächsten, welches besagt "Hier wohnt ein Polizist". Seltsam. Das wüsste ich aber, wenn hier ein Polizist wohnen tät. Das kann ich sogar beschwören, dass hier kein Polizist wohnt! Da hat wohl jemand Mist gebaut! Um weitere Missverständisse zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf des Gauneralltags zu gewährleisten, habe ich das falsche Zeichen natürlich sofort entfernt und die korrekten Zinken angebracht:


Das letzte Zeichen wurde von mir ein bisschen modifiziert. Oder modernisiert, wenn man so will. Was meint Ihr? Wird das klar, was ich damit ausdrücken will? Dass das Essen, das man hier bekommen kann, aus der Region stammt und durch 100%ige Öko-Qualität besticht? Ist nachvollziehbar, oder? Schließlich muss ja auch deutlich werden, wieso es hier kein Geld gibt bzw. wo das sowieso nur in Maßen vorhandene Geld hingeht.

******

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Svenja-and-the-City

Den haben bestimmt Jehovas Zeugen da angemalt, weil sie bei dir immer so lecker zu essen kriegen, oder?!

23. Mai 2010 um 15:46  
Blogger lizzz

Tach, ich hab Dich grad entdeckt, während ich auf Selbstbestätigungstrip war und die mich verlinkenden Seiten aufgerufen habe (mache ich jedes Quartal, mindestens).

Jedenfalls, ich verlinke Dich aus Überzeugung gleich zurück und muss Dir außerdem ein Kompliment für Dein Posting vom 26. März machen, das mir wirklich aus der Seele spricht.

Auf bald,
Lizzz von der "Axt"

14. Juni 2010 um 18:36  
OpenID liesvonlott

Ich finde das regionale Biokostzeichen sehr charmant...

24. August 2010 um 10:02  
Anonymous moseron

Auf der Suche nach Rosine.

1. September 2010 um 21:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück