10. Juni 2013

Augenringe

Ich habe wieder Berechnungen angestellt. Mathematische Berechnungen. Ob ich hier bald eine neue Kategorie einführe? Vielleicht mit dem Titel „Diverse mathematische Berechnungen“? Oder doch lieber „Formelsammlung“? Man wird sehen.

Meine heutigen Berechnungen drehen sich um das Thema Augenringe. Wie Ihr alle wisst, verfüge ich über recht ausgeprägte Augenringe. Es gibt weltweit wirklich nur sehr, sehr wenige Personen, die augenringtechnisch meine Kragenweite haben! Dazu gehören 

(a) Egon Krenz, der sieben Wochen lange Honecker-Nachfolger
(b) Vlada Roslyakova, ein Mitte/Ende der Nullerjahre populäres Model
(c) Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrates Deutscher Sinti und Roma

Man könnte sagen, wenn man Egon Krenz, Vlada Roslyakova und Romani Rose in einen Topf wirft und einmal kräftig umrührt, komme ich dabei raus. Beziehungsweise meine Augenringe.


Oder man geht den wissenschaftlichen Weg und fasst das Ganze in eine Formel:

(Augenringe) a + (Augenringe) b + (Augenringe) c = (Augenringe) Rosine
------------------------------------------------------------------------------------
Egon Krenz + Vlada Roslyakova + Romani Rose = Rosine

Quod erat demonstrandum. Verblüffend, oder?

Es gibt übrigens genau einen Nachteil und genau einen Vorteil, den Augenringbesitzer gegenüber anderen Menschen haben.

Nachteil: Man wird niemals diesen frischgeschrubbten Haferflockenlook hinbekommen, das könnt Ihr Euch gleich abschminken. Man sieht immer leicht düster aus. Auch mit einer hellblauen Bluse, Chinos und diesen Bootsschuhen!

Vorteil: Wenn man mal ein blaues Auge hat, sieht man das nicht. Ist echt wahr. Ich hatte neulich ein blaues Auge und niemand hat es gemerkt. Ich sehe immer so aus. Genial.

******

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous moseron

Das ist doch total krank! (Ich liebe es!)

10. Juni 2013 um 22:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück