3. März 2014

Comme Comme

Zum Glück ist die Gefahr, dass ich jemals über einen roten Teppich spazieren muss, relativ gering und ich hoffe schwer, dass das auch so bleibt, denn ich kann Abendmode nicht leiden. Ich möchte nicht direkt sagen, ich hasse Abendmode, zumindest nicht so sehr wie Open-Air-Festival-Mode, aber ich kann mit Kleidung für bestimmte Anlässe einfach nichts anfangen, ausgenommen vielleicht Sportklamotten und Nachtwäsche.

Ich mag Alltägliches, Adrettes und Hochgeschlossenes wie es Comme Des Garçons Comme Des Garçons (von Insidern gern Comme Comme genannt) in der Herbst/Winter-2014-Kollektion zeigt. I smell adrettness with a twist!

Comme Comme ist die Zweitlinie von Comme Des Garçons und Zweitlinien sind allein deswegen gut, weil man bei ihnen meist von scheußlicher Abendmode verschont bleibt. Während die Hauptlinie Comme Des Garçons allein dafür da ist, den Leuten immer wieder zu verklickern, dass es sich bei Comme Des Garçons um absolute Avantgarde handelt und die Shows, wie es bei Searching for Style auf den Punkt gebracht wird, hauptsächlich dazu dienen „... [to] sell more perfume and wallets …“ (auch ich habe einen Comme-Des-Garçons-Geldbeutel), ist die Zweitlinie Comme Comme natürlich mehr als nur die Abwesenheit von Abendkleidern. Die Zweitlinie Comme Comme ist total toll! Zumindest das, was für den Herbst/Winter 2014 vorgesehen ist:


Mal abgesehen von den putzigen Anzügen - die gelben Schuhe sind auch recht schick!

Bitte achtet auf die roten Pfeile!

Zu diesen beiden Blusen muss man wohl kaum etwas sagen.

So hübsch bzw. très très jolie. Und mir scheint, nächsten Winter sind endlich mal wieder Augenringe gefragt – damit kann ich dienen!

******

Labels:

1 Kommentare:

Blogger frifris

Oh, das ist aber wirklich eine sehr hübsche Kollektion. Die würde auch gut zu meinem Körperbau passen. Schade, dass ich mich nicht traue, so einen Hut zu tragen (vor dem Abi hab ich das noch, aber das ist jetzt, ähem, LAAAAnge her), der staubt oben auf dem Schrank ein.
Ohja, die Augenringe hab ich auch.

5. April 2014 um 12:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück