13. Februar 2007

Farbpalette

Wegen aus dem Gleichgewicht geratener work-life-balance geht es hier etwas schleppend voran. Immerhin aber kann ich den dritten und somit letzten Teil meines Elektrokamin-Zimmerspringbrunnen-Farbpaletten-Triptychons präsentieren (Hinhaltetaktik):



******

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Frau Lehrerin

Ich bin begeistert von Deinem Tryptichon. Mag den Stil. Da ich jetzt 3x wöchentlich vor 12-13jährigen Spanischschülern stehe, habe ich mich gefragt, ob man Deine Malkünste, liebe Frau Zibebe, nicht auch mal für Lehrmaterialien in Anspruch nehmen könnte? Willst Du nicht mal ein Lehrwerk illustrieren? Ganz exklusiv für mich? Oder so Overhead-Folien wenigstens? Das würde einschlagen wie eine Bombe bei meinen Schülern. Endlich mal was Fetziges, würden die sagen.

23. Februar 2007 um 19:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück