22. November 2007

Wardrobe Re-Remix 1

Guess what? Rhonda, Hazel und Chelsea kommen irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester wieder nach Berlin! Die drei Mädchen lieben ja Europa, und ganz besonders lieben sie Berlin. Berlin ist nämlich das New York der 70er-Jahre, deswegen.

Und wie alle artsy girls sind Rhonda, Hazel und Chelsea total streetfashionverrückt und schauen sich täglich (wie wir alle) im Internet die wardrobe_remix-Seite an.

Allerdings, so geben die drei Elite-Studentinnen zu bedenken, in letzter Zeit ist wardrobe_remix ja ganz schön "kommerziell" geworden.

Aus diesem Grund, und das ist wirklich eine übertrieben tolle Nachricht, veröffentlichen Rhonda, Hazel und Chelsea ihre daily-outfit-pics ab jetzt hier, bei mir!

Den Anfang macht Rhonda:


top: vintage YSL
dress: topshop
shoes: local thrift store

KOMMENTARE

AchtungBaby said: Oh, I love everything about this shot!

FrauleinWonder77 said: Oh, I love this!!!!!

fashionchameleon said: gorgeous dress!!!!!!!

Venus-in-furs
said: that is a fabulous dress and I love it even more wiht the quirky addition of the shoes!

fashionuberalles said: oh, I adore this!!!

******

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Stasimodro

Leider kann ich die Textilien der jungen Dame nicht richtig kommentieren, schließlich spreche ich kein Englisch. Aber sehr gern würde ich den drei Süßen unsere schöne Hauptstadt zeigen. Zum Beispiel die alte Trabrennbahn in Karlshorst oder die ehemalige Polizeikantine am Alexanderplatz.

4. Dezember 2007 um 16:37  
Blogger ROSINE

Oh, das werden sie lieben ("love"), die drei!

4. Dezember 2007 um 20:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück