28. Juni 2009

Communiqué

Wenn es nichts zu vermelden gibt, kann man zumindest schon einmal vorankündigen, was man in nächster Zukunft zu tun, zu erleben und zu berichten gedenkt. Das erhöht auch ein bisschen den Druck. Apropos Druck. Wie die meisten wissen, gleicht meine Erwerbsbiographie einem lustigen, aus vielen kleinen Fitzelchen gewirkten Flickenteppich. So bin ich unter anderem als CEO einer schlechtlaufenden T-Shirt-bedruck-Fabrik tätig. Schlechtlaufend deswegen, weil ich die T-Shirts (a) selbst trage, (b) verschenke oder (c) als Preis bei den U-Bahnhof-Fliesen-Rätseln auslobe. Damit ist nun Schluss. Seit gestern habe ich in meiner Funktion als besagter Chief Executive Officer die Daumenschrauben extrem angezogen. Nun werden rund um die Uhr Buchstaben ausgeschnitten, Schablonen hin und her geschoben, Pläne geschmiedet, Meetings abgehalten, Textilfarben mit dem Bügeleisen fixiert und vieles mehr.


Bald wird man diese T-Shirts zu einem Spottpreis kaufen können. Wenn man möchte. Auf den T-Shirts werden ernste Weis- und Wahrheiten namhafter internationaler Dichter und Denker stehen, die sie sich nachts in schweren Stunden abgerungen haben. Witzig hat in der T-Shirt-bedruck-Fabrik Hausverbot! So. Nun wisst Ihr Bescheid.

******

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous Pippolina

OOhhh, sicherlich DAS MUST-HAVE der Saison.
Ich bin sehr interessiert, besonders an einem Dada-Arp - Shirt und möchte hiermit eine Bestellung aufgeben.

29. Juni 2009 um 17:47  
Blogger ROSINE

Absolut!

Ich habe Dich natürlich sofort auf die Warteliste gesetzt.

29. Juni 2009 um 21:33  
Anonymous Anonym

Oh! Ich glaube mir würde so ein modisches Akzessoir auch gut tun äh stehen!?

5. Juli 2009 um 14:51  
Blogger ROSINE

Ich weiß zwar nicht, wer Du bist, liebe Anonyma/lieber Anonymus, aber es stimmt, so ein T-Shirt kann zwar nicht jeder tragen, aber Du schon.

5. Juli 2009 um 15:52  
Anonymous Anonym

Liebe Frau Rosine,
eigentlich wollte ich gar nicht anonym sein, aber die Technik hat mir hier ein kleines Schnippchen geschlagen ....
es grüßt sehr herzlich Frau Ekna

6. Juli 2009 um 14:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück