15. Januar 2020

Der Junge mit der Perlenkette

Mit wem würdest Du gern den Kleiderschrank tauschen?“ ist eine beliebte Frage in diesen Videoformaten, in denen eine Stilikone die andere zu ihren Styling-Tricks interviewt. Da es relativ unwahrscheinlich ist, dass mir diese Frage einmal in einem solchen Video gestellt wird, beantworte ich sie einfach hier: Ich würde gern mit Harry Styles den Kleiderschrank tauschen. Ich möchte alles tragen, was Harry Styles trägt – ALLES!

Noch unwahrscheinlicher, dass mich jemand fragt, mit wem ich gern meinen Kleiderschrank tauschen würde, ist allerdings, dass Harry Styles tatsächlich seinen Kleiderschrank mit mir tauscht. Not gonna happen! Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als Harrys Looks zu klauen, zu kopieren und zu klonen (die berühmten drei Ks).

Und wisst ihr, was ich gemacht habe? Ich habe Harry Styles Stil-DNA entschlüsselt! In meinem Forschungslabor. Und dabei erstaunliches entdeckt: Da, wo sich in der DNA gewöhnlicher Menschen Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin befinden, befinden sich in Harry Styles DNA Harlekinreferenzen, weite Hosen, Anzüge und Perlenketten.

Harry Styles Stil-DNA
Harry Styles Stil-DNA entschlüsselt

Gehen wir ins Detail.

1. Ich predige es schon lange, jetzt liegt der Beweis vor: Harlekine sind zurück. Ihr glaubt mir nicht? Dann glaubt Harry:

Harry Styles Harlekin
Harry Styles und die Harlekinreferenzen

2. Wenn die Zehnerjahre die Dekade waren, in der sich Leggings als vollwertiges Kleidungsstück etablieren konnten, dann werden die Zwanzigerjahre die Dekade der sehr weiten Hosen. Harry wusste das schon letztes Jahr: “It's a big pant year … I'm having a year of big pants.”

Harry Styles weite Hosen
Harry Styles und die weiten Hosen

3. Anzüge. Zum Glück besitze ich bereits einen.

Harry Styles Anzüge
Harry Styles und die Anzüge

4. Tipp an alle Künstler*innen unter meinen Leser*innen: Jetzt ein Kunstwerk mit dem Titel „Der Junge mit der Perlenkette“ schaffen. Könnte lukrativ werden.

Harry Styles Perlenkette
Harry Styles und die Perlenketten

******

Labels: